Interesse zeigen – Newsletter abonnieren


Ohne unsere "Lighthouse-Family" würde es uns gar nicht geben. Wir funktionieren wie ein kleines Ökosystem:

Menschen in Krisensituationen bekommen bei uns unkompliziert und professionelle Hilfe, aber vor allem kostenlos. Denn viele können sich nicht mal die Fahrt zu uns leisten, haben mehrere Jobs, um sich über Wasser zu halten oder müssen mit einer kleinen Rente oder einem geringen Ausbildungsgehalt auskommen. Kurzum: Professionelle Beratungssätze können sie sich nicht leisten. Für sie füllen wir eine soziale Lücke.

Damit wir diese Arbeit leisten können, unterstützen uns unsere monatlichen Spender - unsere sogenannten Leuchtturmwärter, unsere Sponsoren, unsere Paten und vor allem viele einzelne Personen, die sich über unsere Arbeit schlau machen und uns moralisch mittragen. Die nachfragen, Interesse zeigen und für uns beten.

Nicht selten kommt ein Impuls aus unserem Dienst auch zu unseren Unterstützern zurück. Oder ein Klient wird nach einer gemeisterten Krise ein Unterstützer. So schließt sich der Kreis und unser Leuchtturm kann weiter sein Licht in der Dunkelheit scheinen lassen. 

Wenn Sie auch ein Teil unserer Lighthouse-Family werden und einen Blick hinter die Kulissen unserer Arbeit werfen wollen, dann abonnieren Sie unseren Newsletter, den wir vier bis maximal sechs Mal im Jahr verschicken:

Wenn Ihr unseren "Licht-Blick" nicht mehr bekommen möchtet, teilt uns das bitte hier mit:

Newsletter abmelden >>


Newsletter bestellen


Kontaktdaten


Kleiner Leuchtturm
Nicole Schenderlein
Schatthauserstraße 23
26553 Dornum
E-Mail: kontakt(at)kleiner-leuchtturm.de
Internet: www.kleiner-leuchtturm.de