Kennenlernen – Über uns


Illustrationsbild

Unsere Klienten

Das sagen Klienten über uns:

  • „Es war eine angenehme Atmosphäre und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Insbesondere möchte ich vermerken, dass ich mich verstanden fühlte und nun eine neue Perspektive für mein Leben sehe."
  • „Am meisten hat mir die analytische Herangehensweise in Form von gemeinsam erarbeiteten Schaubildern gefallen.
    Bis dahin nur diffus wahrgenommene Probleme wurden so in eine strukturierte Form gegossen, die mir zu neuen Erkenntnissen verholfen hat."
  • „Mir hat die Atmosphäre sehr gefallen. Die Berater haben die Gabe der Seelsorge. Sie sind tolle Menschen. Hat mir sehr geholfen."
  • Es geht mir wesentlich besser und ich habe mich auch körperlich gut erholt. Ich habe wieder begonnen, das Leben zu genießen."

Weitere Statements folgen.